World of Vouchers

Receive the vouchers that match your personal lifestyle!

more

Welcome
to the MAATARA world!

Where friends give exciting vouchers to one another. The advantage: you receive high-quality products and services that actually suit you perfectly. You and your friends will love MATAARA.

Retailers and companies take notice! If you want to offer a coupon, click here
Mataara overview

Who, how, when, where?
Here’s how MAATARA works.

Imagine you’re making an app or an in-app purchase. As thanks, you receive a voucher from the seller. You can give this to a friend. Surely you know someone who would love to have it.

Our clever app pools your vouchers on a single surface. It shows you which vouchers you can give away and which you have received and can therefore redeem. It shows you how you can exchange vouchers and how you can e-mail vouchers to your friends – or give them away to other MATAARA members.

What’s more, you can look forward to our welcome package, with its attractive advantages for the first seven days of your membership!

more

Who knows best
what you like?
Your friends.

Form a voucher “cluster” with your friends. Together you can find the best bargains. Recommend vouchers to one another, until you end up with those that suit you best. Here you’ll find tips to help you benefit together.

  • Increase your popularity!
    Become a MATAARA celebrity.

    Make a name for yourself in the MATAARA network of friends! Those who share lots of vouchers with their friends become very popular. All your voucher donations are registered and increase your popularity. This way you increase your own chances of receiving attractive and valuable vouchers that match your own taste.

    more
    Reedem voucher
  • Among friends!
    Share your vouchers.

    Give your vouchers to MATAARA members – or just send them via e-mail to your friends. As soon as you send a voucher to a new contact, that person’s e-mail address will be registered in the app’s contact book. You want to send another voucher to the same person at a later date? No problem: MATAARA will automatically remember his/her address.

    more
    Give away exchange
  • Good bargains for you!
    And lots of fun for your friends.

    Within the MATAARA app, you’ll find our partner companies, where you can shop and – as thanks – get vouchers for your friends. From the same companies, you can also easily redeem on MATAARA the vouchers you’ve received.

    more
    Give away voucher
  • Best deals!
    Making exchanges – and friends.

    MATAARA gives you the opportunity to exchange vouchers within the community. A special feature for favorite contact people: let special MATAARA friends view your own vouchers, then see which vouchers you are offered in exchange.

    more
    Contacts

Become a member
and profit from MATAARA
immediately!

To become a member, you only have to download the MATAARA app and register yourself. You will find MATAARA in the app store. After the download is completed, we’ll take you through the account application – then you’re ready to go!

Soon you can download the MATAARA app and create your account.

World of Vouchers

With MATAARA’s Community Selection mechanism, your voucher campaigns suddenly make sense. MATAARA friends know just the person who’d be interested in receiving your discount offer and will pass your voucher on to this perfect recipient. It’s hard to imagine a better way to hit the right target group.

Retailers and companies take notice! more

integrate Mataara

Integrating MATAARA is easily done and has lots of advantages.

Offer your customers MATAARA’s clever voucher system. If you want to reach your ideal target groups and make your customers happy over the long term, MATAARA is the perfect medium for you. For we’ve found an intelligent way of transporting the ever-more-important topic of “target-group accessibility” into the world of apps.

more

With MATAARA, vouchers automatically find their way to the right recipients.

The MATAARA community organizes itself like a swarm. For friends know first and foremost what their friends like. Recipients exchange or give away vouchers until they reach the right address. A special advantage: vouchers that were recommended by a personal contact seem more credible and attractive.

more
find vouchers

Create your own vouchers now!
Targeted to a specific group.

Immediately expand your print, online and social campaigns by a whole dimension – the app dimension! With specially tailored app campaigns, you reach precisely defined target groups. The MATAARA technology offers you a multitude of possibilities to create campaign-matched vouchers and to disseminate them virally:

  1. By QR code scan (as an individual code or mass code)
  2. Through a plug-in: especially exciting for online shops! After the purchase, MATAARA asks your buyer for his/her MATAARA user name. Then you can have a voucher sent to him/her.
  3. With an API: Send vouchers to the users who have shared their e-mail address with you in a previous prize competition.
  4. Via App2App: Give your target group a voucher, e.g., for the purchase of a life in an online game, which can then be sent on to friends.
  5. Or order vouchers directly from us.

Profit from maximum transparency!
MATAARA offers promotion partners performance controls.

Are you an online retailer, an app or game developer or a seller of brand-name products? Perfect! After logging in, make optimal use of MATAARA by putting in new vouchers yourself and then administering them. You can evaluate the success of individual voucher actions directly in the app.

Are you interested in using MATAARA? If so, contact us personally!

Please enter your name.
Please check your E-Mail address.
Please enter your message.
Top

World of Vouchers

Happy Happy! Lasst Euch die Gutscheine schenken, die zu Eurem Lifestyle passen.

mehr

Willkommen
in der MATAARA APP!

Bei uns beschenken Freunde ihre Freunde mit tollen Gutscheinen. Vorteil: So kommt Ihr alle an hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die perfekt zu jedem einzelnen von Euch passen. Ihr werdet MATAARA lieben.

Achtung Händler und Unternehmer: Sie wollen einen Gutschein anbieten, bitte hier klicken
Mataara Übersicht

Wer, wie, wann, wo?
So profitierst Du von MATAARA.

Stell Dir vor, Du tätigst einen App- oder In-App-Kauf. Zum Dank erhältst Du vom Verkäufer einen Gutschein. Diesen kannst Du an Deine Freunde verschenken. Sicher kennst Du jemanden, der sich darüber freuen wird.

Unsere clevere App bündelt Deine Gutscheine auf einer einzigen Oberfläche. Sie zeigt Dir, welche Gutscheine Du weiterschenken kannst, aber auch, welche Du selbst bekommen hast und nun einlösen kannst. Sie zeigt Dir außerdem, wie Du gegen andere Gutscheine tauschst und wie Du Gutscheine per E-Mail an Freunde sendest. Du kannst Gutscheine per E-Mail an Freunde senden oder an andere Mataara Mitglieder verschenken.

Freu' Dich außerdem auf unser Welcome-Paket mit attraktiven Vorteilen in den ersten sieben Tagen Deiner Mitgliedschaft!

mehr

Wer weiß am besten,
was dir gefällt?
Deine Freunde.

Bilde mit Deinen Freunden einen Gutschein-Schwarm. So gelangt Ihr gemeinsam an die besten Schnäppchen. Empfehlt sie untereinander weiter, bis sie bei dem landen, zu dem sie am besten passen. Hier findet Ihr die Tipps und Tricks, um gemeinsam maximal zu profitieren.

  • Erhöhe Deine Beliebtheit!
    Werde MATAARA-Celebrity.

    Mach' Dir innerhalb des MATAARA Freundesnetzwerks einen guten Namen! Wer viele Gutscheine an seine Freunde, Bekannte und Verwandte weitergibt, ist beliebt. Alle Deine Gutschein-Schenkungen werden registriert und steigern Deine Popularität. Damit erhöhst Du Deine eigenen Chancen, attraktive und wertvolle Gutscheine zu bekommen, die Deinen Geschmack treffen.

    mehr
    Gutschein einlösen
  • Unter Freunden!
    Teile deine Gutscheine.

    Verschenke deine Gutscheine an MATAARA-Mitglieder – oder verschicke sie unkompliziert per Mail an deine Freunde. Sobald du einen Gutschein an einen neuen Kontakt verschickt hast, wird dessen E-Mail Adresse ins Kontaktbuch der App aufgenommen. Möchtest du demselben Kontakt zu einem späteren Zeitpunkt wieder einen Gutschein übermitteln? Alles klar, MATAARA erinnert sich automatisch an dessen Adresse.

    mehr
    Verschenken und tauschen
  • Gute Angebote für Dich!
    Und viel Freude für deine Freunde.

    Innerhalb der MATAARA-App findest Du unsere Partnerunternehmen, bei denen Du einkaufen kannst und von denen du zum Dank Gutscheine für Deine Freunde bekommst. Bei den gleichen Partnerunternehmen kannst Du auf MATAARA auch ganz einfach Deine erhaltenen Gutscheine einlösen.

    mehr
    Gutschein verschenken
  • Beste Deals!
    Tauschen macht ziemlich viel Freu(n)de.

    MATAARA bietet dir die Möglichkeit, Gutscheine innerhalb der Community zu tauschen. Besonderheit für Lieblingskontakte: Erlaube besonderen MATAARA-Freunden, Deine eigenen Gutscheine zu sehen und sei gespannt, welche Gutscheine du zum Tausch angeboten bekommst.

    mehr
    Kontaktliste

Jetzt Mitglied werden
und von MATAARA
profitieren!

Um Mitglied zu werden, musst Du lediglich die MATAARA-App herunterladen und Dich registrieren. Du findest MATAARA im App-Store. Nach dem Herunterladen führen wir Dich flugs durch die Kontoanmeldung – und schon geht's los!

Bald kannst Du hier die MATAARA App downloaden und Dein Konto anlegen.

World of Vouchers

Mit dem Community Selection Mechanism von MATAARA machen Ihre Gutschein-Kampagnen plötzlich Sinn. MATAARA-Freunde kennen denjenigen, der sich für Ihre Rabattangebote interessieren wird, nämlich persönlich und geben Ihren Gutschein an diesen perfekten Adressaten weiter. Bessere Zielgruppenerreichbarkeit ist undenkbar.

Achtung Händler und Unternehmer! mehr

Mataara integrieren

MATAARA integrieren ist ganz einfach und bringt viele Vorteile.

Bieten Sie Ihren Kunden das clevere Gutschein-System MATAARA an. Möchten Sie gern auf Tuchfühlung mit Ihren idealen Zielgruppen gehen und Kunden langfristig glücklich machen, so ist MATAARA das ideale Medium. Denn damit transportieren wir das ständig wachsende Thema „Zielgruppenerreichbarkeit“ auf intelligente Weise in die App-Welt.

mehr

Gutscheine finden auf MATAARA automatisch den Weg zum richtigen Empfänger.

Die MATAARA-Community organisiert sich wie ein Schwarm selbst. Denn Freunde wissen als erste und am besten, was ihre Freunde mögen. Empfänger tauschen oder verschenken Gutscheine, bis diese schließlich beim perfekten Adressaten landen. Besonderer Effekt: Gutscheine, die von einem persönlichen Kontakt empfohlen wurden, gewinnen an Authentizität und Überzeugungskraft.

mehr
Gutscheine finden

Jetzt eigene Gutscheine
erstellen!
Zielgruppengenau.

Erweitern Sie Ihre Print-, Online- und Social-Kampagnen gleich um eine ganze Dimension: App! Mit maßgeschneiderten App-Kampagnen erreichen Sie präzise definierte Zielgruppen. Die MATAARA-Technologie bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, Gutscheine kampagnengenau zu erstellen und viral zu streuen:

  1. Per QR-Code-Scan (als individueller Code oder Massencode)
  2. Mittels Plugin: Besonders spannend für Online-Shops! Nach dem Kauf fragt MATAARA Ihren Käufer nach dessen MATAARA-Benutzernamen. Auf diese Weise können Sie ihm dann einen Gutschein zukommen lassen.
  3. Mit API: Schicken Sie Gutscheine an die User, die Ihnen ihre E-Mail-Adresse bei einem früheren Gewinnspiel übermittelt haben.
  4. Via App2App: Schenken Sie Ihrer Zielgruppe z.B. für den Kauf eines Lebens bei einem Online-Spiel einen Gutschein, der an Freunde weitergeschickt werden darf.
  5. Oder buchen Sie Gutscheine direkt bei uns ein.

Profitieren Sie von maximaler Transparenz!
MATAARA bietet Promotionspartnern Erfolgskontrolle.

Sie sind Online-Händler, App- oder Spielehersteller oder verkaufen Sie Markenartikel? Passt perfekt. Nutzen Sie MATAARA optimal: Legen Sie nach dem Login selbst neue Gutscheine an und verwalten Sie diese. Den Erfolg einzelner Gutschein-Aktionen werten Sie ebenfalls direkt in der App aus.

Interessiert an der Nutzung von MATAARA? Kontaktieren Sie uns persönlich!

Bitte Namen eingeben.
Bitte E-Mail Adresse überprüfen.
Bitte Nachricht eingeben.
Top